Unser Team

Mit Härz debi

Unser Team

Mit Härz debi

Unser Team

Mit Härz debi

Unser Team

Mit Härz debi

100%

«Mit Härz debi» ist nicht einfach nur ein
Slogan, sondern unser Leitbild und die damit verbundene Herzensangelegenheit!
Es bildet die Grundlage und unsere Motivation, um unsere Kunden und unser
Pflegepersonal Hand in Hand zusammenzuführen. Denn nur, wenn beides gegeben
ist, können wir Pflege mit Herz erreichen!

Bei der Siscare AG

Wir als Siscare Team pflegen eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir sind ein eingespieltes Team, welches sich gegenseitig unterstützt und aufeinander verlassen kann.

Wir bringen unsere individuellen Stärken und Kompetenzen ein, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Nur wenn wir intern eine Einheit bilden, können wir höchste Qualität gegenüber unseren temporären Mitarbeitern sowie Kunden gewährleisten.

Co-CEO's und Gründerinnen

Sabina & Jasmina Kljajic

Als Schwestern und Gründerinnen der Siscare AG haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere langjährige Berufserfahrung, welche wir in den letzten Jahren als Pflegefachpersonen und in der Personalvermittlung ausüben durften, gemeinsam mit grosser Motivation, Engagement und Elan zu nutzen.

Glücklich sind wir erst, wenn der Kunde als auch der Mitarbeiter vollkommen zufrieden sind, dies haben wir uns tagtäglich zur Aufgabe gemacht.

Co-CEO

Jasmina Kljajic

Vertrauen und Zuverlässigkeit steht für mich an erster Stelle. Der persönliche Bezug zu den Kunden sowie internen als auch externen Mitarbeitern zu haben, gibt mir die Möglichkeit ein wichtiger Teil vom Arbeitsalltag zu sein. Zudem setze ich eine professionelle und exakte Arbeitshaltung voraus.

Ein offenes Ohr für alle Anliegen zu haben und mit Herz dabei zu sein ist für mich selbstverständlich.

Co-CEO

Sabina Kljajic

Die vertrauensvolle Führung unserer Mitarbeiter liegt mir sehr am Herzen. Die Sicherheit unseres Unternehmens zu festigen und deren Entwicklung zu fördern ist ein wichtiger Bestandteil für mich. Denn so können wir unsere Dienstleistung gegenüber Kunden sowie Mitarbeitern professionell und mit höchster Qualität ausüben.

Mit Herz dabei bedeutet für mich für alle Anliegen möglichst lösungsorientiert zu handeln und der Fels in der Brandung zu sein.

COO

Marin Galic

Die Verantwortung für die Prozesse und Entwicklung der Siscare AG liegt in meinen Händen. Ich arbeite leidenschaftlich daran Prozesse tagtäglich zu verfeinern und zu vereinfachen, um das Unternehmen zum Erfolg zu führen. Mit meiner positiven Einstellung begeistere ich Menschen meine Ideen und Visionen professionell umsetzen zu können.

Mit Herz dabei führt mich zum Ziel, diverse Prozesse in der Personalvermittlung so zu vereinfachen, dass wir Kunden und Mitarbeiter auf höchstem Niveau zufriedenstellen können.  

Personalführung, Recruiting und Coaching | Dipl. Pflegefachfrau HF

Adrijana Lukic

Mit Leidenschaft übe ich sowohl die Personalführung als auch das Coaching für unsere temporäre Mitarbeiter der Siscare-Family aus. Mein Ziel ist es, Mitarbeiter zu motivieren, ihren Erfahrungshorizont zu erweitern, wie auch eine persönliche Entfaltung zu entwickeln. Zudem kann ich meinen Beruf als Dipl Pflegefachfrau mit verschiedenen Einsätzen weiterhin ausüben und bleibe somit auf dem aktuellsten Stand.

Mit Herz dabei gehe ich auf jegliche Anliegen und Bedürfnisse ein. Stets auf gleicher Augenhöhe verfolgen wir das gemeinsame Ziel «we connect people».

Personalführung, Recruiting und Coaching | Dipl. Pflegefachfrau HF/ Dozentin HF

Nadine Steger

Mit meinem breiten Erfahrungshorizont als temporäre Mitarbeitende und Dozierende Pflege HF kann ich in der Personalführung der Siscare mein Wissen aus Theorie und Praxis in verschiedenen Institutionen und Fachgebieten weitergeben. Für mich ist jede Fachperson im Gesundheitswesen unerlässlich, daher hat die individuelle Betreuung unserer Mitarbeitenden für mich höchste Priorität.

Mit Herz dabei zu sein, zeichnet sich für mich durch eine gute Life-Work Balance, Freude, Engagement und Leidenschaft für den Beruf aus, welche ich auch unbedingt weitergeben möchte.

Marketing und IT Verantwortlicher

Oktay Arslan

Auf meiner Schnittstelle verantworte ich die internen und externen Automatisierungen, um eine Reichweite unserer Kommunikation auf allen Plattformen für Kunden sowie Mitarbeiter zu gewährleisten. Mit meiner perspektivenwechselnden Haltung erarbeite ich Werkzeuge, um meinem Team das Unmögliche möglich zu machen.

Mit Herz dabei, für Herzen, die mit Herz an der Front sind.

VR-Präsident & Mentor

Erich Läderach

Mit unserem engen Vertrautem und Mentor pflegen wir eine tiefgründige Beziehung. Auf höchster Vertrauensbasis sind wir bestrebt die Siscare AG als Unternehmen stets weiterzuentwickeln. Mit unserem Strahlen, viel Herzlichkeit und Liebe können wir als Unternehmen fungieren.

Unsere Partner

Siscare Benefits